Samstag, 24. Dezember 2016

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

heute ist Heiligabend. Für viele war die Vorweihnachtszeit mit Stress und Hektik verbunden und auch ich muss sagen, dass es mir leider auch ein bisschen so ging. Aber jetzt sitze ich alleine, weil der Rest der Familie noch schläft, im Wohnzimmer an meinem Laptop, habe die Kerzen des Adventskranzes an und genieße die Ruhe. Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest, eine Zeit in der man auch mal innehalten kann und nicht nur von einem "Familientermin" zum nächsten hetzt. In diesem Sinne, lasst es Euch allen gut gehen! 




Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    Auch für dich ein paar besinnliche Weihnachtstage und liebe Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey du:-)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage mit deinen Liebsten und eine erholsame Zeit zum geniessen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen