Freitag, 6. Januar 2017

Fantasywoche 2017 - Eine Veranstaltung auf Facebook


Die Fantasywoche auf Facebook steht bevor. Die Online-Veranstaltung findet vom 6. bis 12. Februar 2017 statt und wird sicherlich allen Fantasy-Fans die Herzen höher schlagen lassen. Bestimmt kommen hier auch Fantasy-Neulinge auf ihre Kosten, lasst Euch einfach überraschen. Ich bin ja auch nicht gerade eine Fantasy-Expertin, doch manchmal lasse ich mich gerne in fremde Welten entführen und bin deshalb total aufgeregt und neugierig.

Was erwartet uns? 

Buchvorstellungen
Autorenlesungen
Gewinnspiele 
jede Menge Spaß uuuuund
am Ende der Woche jede Menge neue Bücher auf unserer Wunschliste :-)

Die Schirmherrinnen der Fantasywoche 2017, Emily Thomsen und Christin Burger eröffnen die Fantasywoche 2017. Vielen Dank schon mal an alle, die diese Veranstaltung möglich machen!

Hier gehts zur Veranstaltung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen