Hobbys

Ich koche und backe gerne und probiere gerne mal neue Dinge aus. 
Außerdem ist neben dem Lesen, dem Kochen und Backen noch das Stricken eine meiner Leidenschaften. Leider komme ich nicht so häufig dazu, aber wenn, dann macht es einen Heidenspaß! Auch Basteleien und nette Geschenkideen probiere ich immer mal wieder gerne aus. Hier stelle ich Euch immer mal wieder etwas Neues vor.


Selbstgemachte Schneekugeln als Weihnachtsgeschenk für Freundinnen
und Arbeitskolleginnen

Kleine Mützchen aus Wolle und Klorolle

Socken mit Schottlandflagge

Mein diesjähriger "Adventskranz" 😊

EM-Marmelade 2016 


Meine Kräuterpalette


Rosmarin-Kräutersalz und Hibiskusblüten-Salz


Kaminholz-Engel


Gestrickte Buchhülle

Gestricktes Glücksschweinchen

Gestrickter Adventskranz








Kommentare:

  1. da fällt mir ein, du hattest mir vor ewigen Zeiten so einen Adventskranz versprochen. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist MEIN Glücksschweinchen *lol* es hängt über meinem Basteltisch u beglückt mich jeden Tag *knutscha*

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskranz ist ja echt toll. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Dinge hast du da gemacht :). Ich müsste auch mal mein vor Jahren begonnen Schal fertig stricken :D.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Vielen Dank für deinen Besuch auf unserem Blog.

    Glg, Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    also dein Adventskranz ist wirklich gut gelungen! Ist das im Prinzip ein Schal, der anschliessend um den Kranz genäht wird?
    Auf jeden Fall nadelt dein Kranz nicht mehr, nur vorher wird er genadelt! *hihi

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kräuterpalette würde ich sofort mitnehmen, ganz toll, sowas mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Kasin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,,, DEINE gestrickte Buchhülle ist ja der Hammer ! Sehr schön! Deine Blog gefällt mir auch gut. Ich bin erst seit 3 Monaten mit meinem Blog unterwegs,,,,

    AntwortenLöschen