Katzendame Tequila


Hier möchte ich Euch meine Katzendame Tequila vorstellen, die einige, z.B. diejenigen von Euch, die meine Seiten bei Facebook und Lovelybooks besuchen, schon kennen. Als ich den Blog letztes Jahr gestartet habe, hatten wir auch noch zwei Zwergwidder-Kaninchen die in einem großen sicheren Gehege im Garten gelebt haben. Leider sind die beiden diesen Sommer kurz nacheinander gestorben. Wir haben uns entschlossen, erstmal keine neuen Kaninchen bei uns einziehen zu lassen was heißt, dass Tequila nun Alleinherrscherin unserer Herzen ist. :-) Sie ist 2004 geboren und zusammen mit ihrem Bruder bei uns eingezogen. Unseren dicken und sehr lieben schwarzen Kater mussten wir leider 2014 aufgrund seines Nierenleidens erlösen. Ihr restliches Katzenleben wird Tequila nun noch mehr verwöhnt und hat unsere hundertprozentige Aufmerksamkeit, die sie auch immer wieder geschickt auf sich zieht. Ich weiß, jeder behauptet das von seiner Katze, aber mein Mädchen ist ein wahrer Schatz, die beste und liebste Katze der Welt :-) Ich werde Euch hier immer mal wieder neue Schnappschüsse von der Lady zeigen, da sie wirklich weiß, wie man sich in Szene setzt.

Tequila, sieht aus, als warte sie auf diesen, oder auf ein Bier :-)

Hier seht ihr, wie sich Tequila über ihr Weihnachtsgeschenk freut!
Eine Maus gefüllt mit Baldrian und Katzenminze :-)

video



Tequila hilft mir beim Lektorat einer Broschüre fürs Büro

Puh, das war anstrengend, erstmal ausruhen!

Tequila trainiert auch gerne mal mit Frauchen die Problemzonen:
Zur Seite drehen, halten

...Auf den Rücken...
...und die andere Seite...

...uuund Position halten!

Puuuh das war anstrengend!


Tja, und manchmal macht sie Sachen, die sie eigentlich nicht sollte
und naja, seht selbst :-)

Aber sie hilft mir auch bei meinen Buchrezensionen...

immer wieder inspirierend...




                   




Kommentare:

  1. Tequila ist so Cool, dein kleiner Zoo ist Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein wie süß:)
    Tequila hat echt ne coole Pose drauf ;D
    LG
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    das sind schöne Tiere! ich hatte auch mal einen pechschwarzen Kater, war auch ein tolles Tier. Es freut mich immer zu sehen, wenn jemand so tierlieb ist und es den Tieren gut geht :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Katze hast du und einen schönen Blog :)
    Das mit dem basteln ist super um Geschenkideen zu finden :D

    Werde sicher öfters vorbeischauen :)

    LG Julchen

    AntwortenLöschen