Samstag, 4. Juni 2016

Ich freu mich über einen Buchgewinn

Ich bin immer wieder erstaunt, aber auch sehr dankbar und glücklich darüber, dass es sie noch gibt, die lieben Menschen überall da draußen. Menschen, die Spaß daran haben, anderen eine Freude zu bereiten. Ich stoße tatsächlich bei meinem Umherstreunen im World Wide Web immer wieder auf solch liebe Menschen und bin sehr dankbar dafür. Viele sind Freunde geworden, auch wenn man sich selten sieht oder noch nie im Leben gesehen hat.

Heute möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Claudia bedanken, die mich völlig unverhofft anschrieb und mir mitteilte, dass ich bei ihr ein Buch gewonnen habe und das, obwohl ich bei gar keinem Gewinnspiel mitgemacht habe :-) Ich durfte mir das Buch sogar noch selbst aussuchen! Ich habe mich für "Vom Ende der Einsamkeit" von Benedict Wells entschieden, weil es mir wichtig war, dass das Buch etwas besonders sein soll, ein Buch das man nicht einfach nur liest und dann eventuell weitergibt, sondern ein Buch das nachwirkt und im Bücherregal verbleibt. Ich hoffe, dass das Buch meinen Erwartungen auch wirklich entspricht.

Gestern kam es bei mir an und ich hab mich wirklich sehr, sehr darüber gefreut. Nicht nur über das Buch an sich, sondern auch darüber, dass es als Geschenk verpackt und ein Kärtchen mit einem wunderschönen Spruch dabei war. 

Ganz ganz herzlichen Dank liebe Claudia von 

Ich hoffe, ganz viele Bücherfreunde besuchen Deinen wunderschön gestalteten Blog!

Mein Buchgeschenk

Der tolle Spruch!

Das Buch! Tequila gefällt es auch :-)







Kommentare:

  1. Ich habe Claudias Blog auch schon besucht, wirklich schön.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Buch, ich freue mich für dich, Süße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Mir gefällt, wie schön du über deinen Gewinn schreibst! :-) Dieses Buch möchte ich auch noch lesen. Ich werde die nächsten Tage auch mein zweites Gewinnspiel veranstalten, schau doch mal rein! Damit gebe ich jetzt ein paar Büchern eine Chance, beim nächsten Leser vielleicht für Freude zu sorgen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen wundervollen Post. Es freud mich sehr das du dich so über dieses Geschenk gefreut hast. Ich hoffe das Buch wird dir wird dir weiterhin so viel freude bereiten, wie es mir freude bereitet einen Menschen glücklich zu machen.

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen