Sonntag, 25. Juni 2017

The Versatile Blogger Award

The Versatile Blogger Award

Die liebe Manuela von Lesenswertes aus dem Bücherhaus hat mich nominiert, für den „The Versatile Blogger Award“. Ich mache gerne mit. Danke Manuela für die Nominierung!

7 Fakten über mich. Puh! Mal wieder eine Gelegenheit, sich selbst neu kennen zu lernen! 

Fakt 1.
Ich liebe Bücher! Ok, das ist bestimmt nichts Neues für viele, die bei diesem Award teilnehmen. Bücher sind schon seit frühester Kindheit ein Teil von mir und ohne sie könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen. Abtauchen in fremde Welten und krasse Geschichten, einfach wunderbar!

Fakt 2.
Mein Lieblingsgenre bei Büchern ist Krimi und Thriller, auch wenn ich hin und wieder in anderen Genres wildere, es zieht mich doch immer wieder zurück zu Nervenkitzel und Thrill.

Fakt 3.
Ich bin großer Darts-Fan. Seit 2012 hat mich die Randsportart in ihren Bann gezogen. Wenn möglich, verpasse ich kein Turnier, welches im TV übertragen wird. Mein großer Traum, einmal bei der Darts-WM in London dabei sein und die Atmosphäre im Alexandra Palace (Ally Pally) miterleben.

Fakt 4.
Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen. Allein über die Bücherwelt habe ich viele liebe Menschen gefunden, die mir ans Herz gewachsen sind. Viele von ihnen habe ich noch nie im echten Leben gesehen und dennoch würde ich sie als Freunde bezeichnen. Es ist schön, sich mit ihnen auszutauschen, weil wir alle die gleiche Leidenschaft, das Lesen, haben.

Mit Freunden zusammensitzen, am liebsten an einem lauen Sommerabend draußen auf der Terrasse, schöne Gespräche und gutes Essen, was will man mehr?

Fakt 5.
Ich koche und backe gerne und probiere total gerne neue Sachen aus. Manchmal bin ich auch kreativ und bastle, stricke oder dekoriere die Wohnung neu. Außerdem habe ich die Leidenschaft fürs Fotografieren für mich entdeckt.

Fakt 6.
Ich bin ein totaler Katzenmensch. Meine 13 Jahre alte Katze Tequila ist die Prinzessin in unserem Leben. Die Süße ist mein Schatten, weil sie mir fast überall hin folgt und eine wirklich treue Seele ist.

Fakt 7.
Es gibt aber auch Dinge, die ich gar nicht mag. Ich hasse Spinat, bis heute kann mich das grüne Zeugs nicht überzeugen und Rosinen mag ich auch nicht, schon gar nicht in einem Zopf. Ich bin ein absoluter  Harmoniemensch und Streit, egal in welcher Form, ob in der Familie oder unter Freunden stresst und belastet mich.

Damit wir möglichst viele Fakten auch von anderen Bloggern erfahren, nominiere ich:

http://martinasbuchwelten.blogspot.de/
http://roland-buecherblog.blogspot.de/
https://chattysbuecherblog.blogspot.de/
http://sommerlese.blogspot.de/

Die Regeln zum kopieren:

1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat
2. Verrate 7 Fakten über dich
3. Nominiere andere Blogger

Kommentare:

  1. Ts ts ts, Spinat ist lecker :P

    Ich mag diesen 'Award' echt, ein wenig mehr die Person hinter dem Blog kennen lernen - wir hatten es uns einfacher gemacht, einfach die sieben zw. uns geteilt :D Und ganz unbuchige Fakten.

    Ich bin ja der seltene Fall von Katzen- und Hundeliebhaberin. Und ich bin ja Fan vom Namen deiner Katze!

    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööööööööö Spinat ist nicht lecker! ;-) Bist Du Fan von dem Namen oder auch Fan von dem Getränk? Ich mag das Getränk, mit Orange und Zimt. Sabber :-) Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
    2. Ich liebe das Getränk - aber der goldene Tequila bitte ;)

      Löschen
  2. Hallo Seehase,

    nun habe ich meinem Post online! Danke für die Nominierung und schau doch mal rein!

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/06/the-versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, hier giesst es in Strömen! :-(

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, vielen Dank fürs Mitmachen, da schau ich doch gerne mal nach! Bis gleich! Wir haben Sonne, aber der Regen wäre bitter nötig. Die paar Tropfen heute Nacht haben nicht wirklich gereicht. Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen