Gästebuch




Liebe Leser,

ich freue mich auf Kritik, 
Lob, 
Anregungen, 
Büchertipps 
oder 
einfach liebe Grüße.

Eure Kerstin

33 Kommentare:

  1. liebes Häschen,ích find es wirklich schön hier und ich werd dich öfters "besuchen" lg die gruene

    AntwortenLöschen
  2. Schön gestaltete Seite!
    *Liebe Grüße dalasse*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir, und ich hoffe du findest noch ganz viele tolle Bücher, über die du schreiben kannst :-) Liebe Grüsse Rokat

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar auf meiner Seite :o) Deine Seite gefällt mir auch sehr gut! Unser Buchgeschmack passt da ja zusammen. Ich hole mir gleich mal neue Inspirationen, wenn ich hier ein wenig weiter stöbere :)

    LG Ina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebes!!!

    Ich dachte mir ich statte Dir einen gegenbesuch ab und fühl mich wohl und bleibe gleich mal als Leser!!! :D


    Ich sende Dir ganz liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Danke fürs verlinken, hab natürlich nichts dagegen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    einen richtig schönen Streichelzoo hast du da. Da möchte man am Liebsten gleich zum Tiere knuddeln rumkommen ;o) Ich hoffe, dass wir uns jetzt öfters lesen werden und stöbere nun nochmal ein wenig durch deine Buchecke :o)))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :o)
    Du wurdest soeben von mir nominiert :o) http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2015/08/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    ich danke dir für deinen lieben Gruß. So musste ich einfach auf einen Gegenbesuch vorbeikommen.
    Nun habe ich gestöbert, mag deine Rezis und bleibe gern, damit ich davon noch mehr verfolgen kann.

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Seite hast du da. Bin gespannt was ich alles finde :)

    LG Adam

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Seite, die man gerne öfter besuchen kommt! Neben deinen Rezensionen hat mir besonders der Streichelzoo gefallen. Und in die selbstgestrickte Buchhülle habe ich mich regelrecht verliebt ;).
    Liebe Grüße von der LimaKatze bei LovelyBooks. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin
    Sehr schöne Seite und deine Tiere sind ein Traum. <3
    Ich werde dir einen Follow da lassen und mal ein bisschen in deinen Rezis stöbern.

    Liebe Grüße Maria
    http://marias-book-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin :)

    Vielen Dank für deinen Besuch. Du hast einen sehr schönen Blog und da bleibe ich gleich mal als Leserin hier. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Hier kommt der Gegenbesuch!

    Schön, schön :) ich wollte auch als erstes diese Vorlage nehmen, da mir die Vögel so gut gefielen. Ich weiß gar nicht mehr, wieso ich sie nicht genommen habe, aber ja :) Bei dir passt das richtig gut!

    Liebe Grüße, Sarah!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,

    habe soeben deinen Blog entdeckt und bleibe gern als Leserin.

    Viele Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,

    habe gerade deinen Blog und die Rezension von "Truthahn, Mord und Christmas Pudding" entdeckt und freue mich sehr, dass dir das Londoner Weihnachts-Abenteuer von James & Sheila so gut gefallen hat. Schöner Blog!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Kerstin,
    ein schöner Blog. Ich werde bestimmt ab und zu vorbeischauen.
    Liebe Grüße aus dem Norden von Gesa

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)
    Toller Blog, danke das du bei mir vorbeigeschaut hast
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank fürs Folgen!
    Da musste ich natürlich auch gleich auf deinem Blog vorbei schauen. Schön hast du's hier! :)
    Ich sehe du liest gerade ein Buch von Tess Gerritsen - die Bücher von ihr mag ich auch total gerne.
    Dann wünsche ich dir noch viele schöne Lesestunden und auf einen regen Austausch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Moin Kerstin,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir, nun hab ich es auch zu dir geschafft. :)
    Hier sind ja tolle Bücher zu finden und sogar eins meiner absoluten Lieblings-Bücher (Schiffbruch mit Tiger) hab ich bei dir gefunden.
    Und stricken tu ich übrigens auch super gerne - am liebsten Socken, da kann ich sogar noch nebenher einen Film schauen.

    Also da muss ich dich ja einfach im Auge behalten. ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Su

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    Dankeschön für den lieben Gruß auf meiner Seite :) Da wurde ich direkt neugierig und wollte wissen, wer dahinter steckt. Gefällt mir gut hier und ich komme bestimmt von nun an öfter hier auf deinen Blog.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kerstin,

    beim Stöbern durch die bunter Bloggerwelt bin ich bei dir gelandet und bleibe auch gleich als Leserin hier. ;)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Ganz toll wie Du die Bücher bewertest. Weiter so ole ole!!

    AntwortenLöschen
  24. Hey Kerstin,
    ich bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert und bleibe direkt mal als Leserin da!
    Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut.
    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Häschen, wenn ich auf Fotos klicke passiert nix. schmoll
    ;o)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  26. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)8. Februar 2017 um 16:50

    Hallo,

    freut mich, das du mich eingeladen hast und deine tollen Blog kennenlernen durfte.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe tatsächlich auf deinem Blog eines meiner Top-Wunschbuch gewonnen: "Ein wenig Leben". Heute kam es an, wunderschön verpackt und mit einem netten Briefchen. Ich freue mich riesig und sage ein lautes "Danke"! Alles Liebe für dich und deinen schönen Blog! Barbara (Barbara62 bei Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  28. Der Blog ist schön geworden, Häschen. Hast Du toll gemacht *knuddel*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kerstin!

    Ich habe dich für den Blogger Recognition Award nominiert udn würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Meinen Beitrag zum Recognition Award findest du hier

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Achtung Datenschutz: Mit dem Versenden des Kommentars akzeptiere ich und erkläre mich einverstanden, dass meine Daten von Blogger gespeichert und weiterverarbeitet werden!