Samstag, 19. August 2017

Die Post war da....


* Überraschung * Überraschung * Überraschung *

Hallo meine Lieben,

ich muss Euch unbedingt was zeigen, was mir total und absolut megamäßig Freude bereitet hat!

Am Donnerstag habe ich ein Päckchen von der Post abgeholt, ok, das ist jetzt nichts Ungewöhnliches. Aber gewundert hat es mich schon, denn eigentlich habe ich ein Buch erwartet, die in der Regel ja nicht unbedingt als Päckchen verschickt werden. Natürlich musste ich es zu Hause sofort auspacken und jetzt schaut mal, was drin war:


  

Der Kriminalroman "Crossroads" von Jürgen Albers. Hat Jürgen sich nicht total viel Mühe gemacht? Der Brief, die schönen Lesezeichen und die Kekse mit dem Tee? Und ist das Buch nicht total genial eingepackt? Ich habe noch nie etwas so vorsichtig ausgepackt!! 

Lieber Jürgen, ich danke Dir von ganzem Herzen für die Freude, die Du mir gemacht hast. Ich bin sehr gespannt und neugierig auf Dein Buch! 


Na, auch neugierig geworden? Hier geht es zum Buch und zur Leseprobe!



Kommentare:

  1. Wow....ja, da hats ich wirklich jemand sehr viel Mühe gemacht! Toll! Viel Spaß mit dem Buch!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina! Solche Post bekommt man wirklich nicht alle Tage! Deshalb freu ich mich auch so, wenn sich jemand Gedanken macht.

      Löschen
  2. Das sind die schönen Momente gell? Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, absolut! Und ist es nicht toll, dass die schönen Momente immer überwiegen?

      Löschen
  3. Da hat der Autor wirklich ein wunderschönes Päckchen für dich geschnürt. Die Idee mit den Keksen finde ich sehr schön, gerade weil man beim Lesen ja auch gerne etwas nebenher knabbert. Aber auch das Geschenkpapier gefällt mir sehr. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem neuen Buch :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    wie schön, dass mein Päckchen gut angekommen ist. Das Packen hat mir sehr viel Spaß gemacht, schließlich soll das Buch ja auch in einer richtigen Atmosphäre ankommen. Bücher, Kekse und Tee sind vielleicht ein Klischee, aber ein gemütliches ;) Hab viel Spaß und spannende Unterhaltung, liebe Kerstin! Ich freu mich auf deine Meinung.
    Viele Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Jürgen,

      manche Klischees müssen intensiv gelebt werden :-) Das Päckchen ist toll und der Poststempel der Hammer! Ich freu mich auch schon auf das Buch!

      Vielen Dank nochmal!

      Hab noch ein schönes Wochenende
      Kerstin

      Löschen

Achtung Datenschutz: Mit dem Versenden des Kommentars akzeptiere ich und erkläre mich einverstanden, dass meine Daten von Blogger gespeichert und weiterverarbeitet werden!