Donnerstag, 16. April 2020

Ostereiersuche@home - Die Auslosung



Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die rege Teilnahme an diesem Gewinnspiel beteiligen. Ich hoffe, Ihr hattet alle Spaß und schöne Osterfeiertage! Wenn ich mir so Eure Antworten nochmals durchlese, kann ich beruhigt davon ausgehen 😀

Der gesuchte Titel, der sich hinter dem gelben Ei versteckt hat, war "Finsterthal" von Linus Geschke. Die Überraschung hinter der grünen Eierschale war der All Age-Krimi "Die vergessenen Akten".



Die Losfee hat ewig gebraucht, bis sie sich endlich für je ein Zettelchen entscheiden konnte. 😉 Aber sie hat es dennoch geschafft und die glücklichen Gewinner sind:


Liebe Catrin B. und liebe Sommerlese, herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet Euch bei mir bezüglich Eurer Adresse, die natürlich aus Datenschutzgründen nach dem Versand sofort gelöscht wird. 
Ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben, es hat auch mir viel Spaß gemacht.







3 Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerinnen. Wow..Barbara...du hast Finsterthal gewonnen! Ich hatte leider kein Glück, aber ich bin gespannt auf deine Rezi! Gruß in die Runde

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gewonnen, wie schön! Ich freue mich sehr, liebe Kerstin!
    Vielen Dank, auf das Buch bin ich schon sehr gespannt.
    Meine Adresse habe ich dir per PN geschickt und ich möchte auch der anderen Gewinnerin gratulieren.

    Herzliche Grüße, ein schönes Wochenende und hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch. Das Buch macht sich nächste Woche zu Dir auf die Reise. Danke fürs Mitmachen! Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen. Wahrscheinlich aber erst auf der LBM2021.

      Liebe Grüße und genieße das Wochenende
      Kerstin

      Löschen

Achtung Datenschutz: Mit dem Versenden des Kommentars akzeptiere ich und erkläre mich einverstanden, dass meine Daten von Blogger gespeichert und weiterverarbeitet werden!