Montag, 2. April 2018

Ankündigung zur Blogtour "Read & Speak - Nachtwild"


Ihr Lieben,

morgen startet die Blogtour "Read & Speak - Nachtwild". Gin Phillips entführt ihre Leserinnen und Leser in den Zoo, doch der vermeintlich schöne Tag geht anders zu Ende als man ahnt...

Die anderen teilnehmenden Blogs und ich laden Euch herzlich ein, zusammen mit uns und dem dtv Verlag unsere Blogtour zu begleiten.


Es wird auch ein Gewinnspiel geben, bei dem Ihr diesen bedrückenden und atmosphärischen Thriller gewinnen könnt. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Spannende Beiträge erwarten Euch auf diesen Blogs:




Unser Tourfahrplan im Überblick:
03.04.: nichtohnebuch
04.04.: Scattys Bücherblog 
05.04.: Zwiebelchens Plauderecke 
06.04.: About Books 
07.04.: Buchsichten 
08.04.: Lagoonadelmar 
09.04.: Seehases Lesewelt 
10.04.: Lesenswertes aus dem Bücherhaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung Datenschutz: Mit dem Versenden des Kommentars akzeptiere ich und erkläre mich einverstanden, dass meine Daten von Blogger gespeichert und weiterverarbeitet werden!