Kurz und Knackig

Ihr kennt das vielleicht, wenn ihr auf Stöbertour nach einem guten Buch seid. Man will nicht immer ewig lange Rezensionen lesen, um sich ein Bild über das entsprechende Buch zu machen. Manchmal möchte man einfach nur sein Gefühl bestätigt bekommen und da reichen oft schon wenige,  eingängige Sätze anderer Leserinnen und Leser. 

Ich habe daher die Rubrik „Kurz und knackig“ auf meinem Blog eingeführt. Mit nur wenigen Sätzen versuche ich Euch meinen Eindruck zum Buch zu vermitteln. Viel Spaß beim Stöbern!

Die Vergessenen - Ellen Sandberg  

Versprich es mir - Joe Biden

Die Sippe - Marc-Oliver Bischoff

Hard Land - Benedict Wells

Sweetgirl - Travis Mulhauser

Die Drachen der Tinkerfarm - Tad Williams, Deborah Beale

Erebos 2 - Ursula Poznanski

Der Salzpfad - Raynor Winn

Altes Land - Dörte Hansen

Blutroter Schatten - Patricia Walter

Der Tod und das dunkle Meer - Stuart Turton


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Achtung Datenschutz: Mit dem Versenden des Kommentars akzeptiere ich und erkläre mich einverstanden, dass meine Daten von Blogger gespeichert und weiterverarbeitet werden!